Energieprofile

Wer ein Eigenheim bauen möchte oder vielleicht schon eine Immobilie besitzt, denkt berechtigterweise meist auch über Möglichkeiten zur Reduzierung der Neben- bzw. Strom-, Warmwasser- und Heizkosten des Gebäudes nach. Dank intensiver Entwicklungsarbeit ist es uns möglich, Gebäude zu realisieren, die als bau grün ! Haus PASSIV nur noch marginal Energieverbraucher, als bau grün ! Haus PLUS sogar Energieerzeuger sind. Aber nicht nur die Einsparung von Energiekosten ist interessant. Auch die soziologischen und ökologischen Aspekte dabei spielen für viele unserer Kunden eine entscheidende Rolle. Dieser Gedanke bringt uns zum Thema Nachhaltigkeit:

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit meint für uns die Reduktion der Unabhängigkeit von der antiquierten Architektur der Energiegiganten, die Verwendung von baubiologisch unbedenklichen, regional verfügbaren und primärenergiearm produzierten Baustoffen, ein bedeutend effizienterer Umgang mit Energie und die Erhöhung von Qualität und Lebensdauer. All dies leisten unsere bau grün ! Häuser.


Energie-Konzept unserer bau grün ! Häuser


Wir bieten Ihnen 3 Energieprofile für Ihr Wunschhaus an:

Kontakt

bau grün ! gmbh
Burggrafenstraße 98
41061 Mönchengladbach

Haben Sie Fragen?

Unser bau grün ! Team ist gerne für Sie da!

 

#